Cash-Kurs 2018 an der Mathilde-Weber-Schule


Lade Karte ...

Datum/Zeit
5. März 2018 - 12. März 2018
13:30 - 15:30

Veranstaltungsort
Mathilde-Weber-Schule


Im Rahmen der 2-jährigen Berufsfachschule veranstalten wir zusammen mit der Mathilde-Weber-Schule einen Cash-Kurs an der Schule.

2 Nachmittage á 2 Stunden zu vielen Themen und Aspekten rund ums Geld: Welche Ziele und Träume verfolge ich, wofür gebe ich Geld aus, welche Bedürfnisse stehen damit in Zusammenhang, welche Versicherungen brauche ich, worauf muss ich bei Verträgen achten und was tue ich, wenn was schief gegangen ist, …, etc.

Am Montag 05. März und am Montag 12. März treffen wir uns von 13:30 bis 15:30, um diese Themen zu besprechcn und zu bearbeiten.

Bitte beachten: Dieser Kurs ist exklusiv für Schüler_innen der Mathilde-Weber-Schule, die das 2. Jahr der 2-jährigen Berufsfachschule besuchen.

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.