Vormerken


Lade Karte ...

Datum/Zeit
1. Oktober 2019 - 30. September 2020
18:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Schuldnerberatung - Villa Metz


Wenn Du grundsätzlich an einem Cash-Kurs interessiert bist, für den nächsten Kurs aber keine Zeit hast – oder der Kurs schon voll war, als Du Dich anmelden wolltest – kannst Du mit diesem Formular eine Erinnerung an eine der nächsten Veranstaltungen vormerken lassen.

Wir wissen noch nicht genau, wie viele Veranstaltungen es im nächsten Jahr geben wird, das hängt auch von der Nachfrage in diesem Jahr ab. Wir denken aber, dass es sicher 2 Cash-Kurse jedes Jahr geben wird. Die Termine für Frühjahr 2020 werden Anfang 2020 festgelegt. Trag bitte Deine Postadresse, eine Handynummer und/oder email-Adresse ein und wähle, wie und für welchen Termin Du erinnert werden möchtest. Dann schicken wir, sobald der Termin feststeht, eine kurze Nachricht, dass man sich anmelden kann.

 

Grundsätzlich kannst Du auch kurz anrufen oder den Wunsch nach einer Benachrichtigung auf dem AB hinterlassen. Gib dann bitte deutlich Name und Nachname, Alter und Postanschrift an.

⇒ 07071-930480

⇒ cash-kurs@freenet.de

 

Du bekommst von uns eine kurze Bestätigung, dass wir Deine Vormerkung registriert haben. Verbindlich anmelden musst Du Dich, wenn der Termin feststeht und wir Dir die Erinnerung zuschicken.

Anmeldung